Das Schaf



Das zweite gestrickte Tier ist das schwarze Schaf. Mit Rollkragen und Zopfmusterpullover.
Es ist fast gleich gestrickt wie der Kater. Doch zusätzlich hat er eine Stimme erhalten. Dank einer Musikdose und spielt die kleine Nachtmusik von Mozart.

Und so sah das Schaf in der Entwicklung aus. Viele Köpfe, Zopfmusterproben, Arme und Beine wurden ausprobiert, bis alles schlussendlich genau zusammenpasste. Ohne Notizen hätte ich alles vergessen um jemals eine funktionierende Anleitung zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Habe ein Schaf zu Weihnachten verschenkt und ist super angekommen.

    Die Anleitung ist so einfach, man kanns extrem gut nachstricken. Bin absolut begeistert.

    Ich freue mich schon auf neue Modelle im neuen Jahr und wünsche Ihnen alles Gute im neuen Jahr.

    Annina Hugi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...