arbeiten an den neuen knit kits - working on the new knit kits

Hier also das erste Resultat der Umfrage vom 15 Januar:
Ich habe mit dem zweit platzierten Elefanten angefangen. Das Strickmuster wäre soweit ausgetüftelt. Nun noch alles genau aufschreiben und zum Testen nachstricken.
Dann werde ich mit dem Schweinchen beginnen.....

Here the first animal of the survey from the 15th of jannuary:
I started with the elephant. Even when he was second. The knit instruction should be figured out. Now I need to write down all my notes. Then I knit him again once or twice, to test if there are no mistakes.
Then I start to work on the pig....

Kommentare:

  1. Törötörö....Benjamin Knitchen ....*lach*
    Na, der ist dir aber gut gelungen. Hut ab.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gratuliere! Der Elefant sieht einfach super aus und ich hoffe, die Anleitung ist bald erhältlich! Noch mehr freue ich mich aber auf das Schweinchen, das ich sehr gerne zu den vielen anstehenden runden Geburtstagen stricken und verschenken möchte ;-).......
    Christine Lauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Der Elefant sieht toll aus, obwohl das Schaf immer noch mein Favorit ist.
    Toller Blog !
    Grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Dann versuche ich mal am Schweinchen zu stricken. Die Nase ist gerade mein Kopfzerbrechen....Aber bald gibt es News und Fotos!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...