bellas mittens as a knit-kit ?

Als ich mit meinem Patenkind und Ihrer Freundin überzeugt werden musste, dass Twilight der coolste Film überhaupt sei, wurde es mir wieder klar.
Handschuhe müssen ein Knit Kit werden. Ein weiterer Beweis auf Leinwand! Sie sollten grob, handgestrickt, lang und mit einem Zopfmuster sein!
Oder nicht? Kommentare erwünscht!

It became all clear again, when my godchild and her girlfriend wanted to show me, that Twilight is the coolest movie ever.
Its clear, gloves need to be in a Knit-Kit. The movie proves it! They need to be bulky, hand knitted, long and with a big cable on it.
Or not? Write your commentary about that!

Kommentare:

  1. Ich fände das toll! Wie wäre es mit einer passenden Mütze dazu, ich meine eine dieser grösseren Mützen, wie sie die Stars (Keiera Knightley) tragen? Herzliche Grüsse. Alexia aus Winterthur

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht als option "fingerless mittens". Im stile von 'Fetching'(knitty.com)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die Handschuhe sind extrem cool, solche brauch ich unbedingt. Und ein knit-kit würde mir extrem viel Zeit beim Grübeln über dem Muster ersparen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Zopfmuster ist zudem ein sehr einfaches. Gebrauchte es schon für den blauen, dicke Pullover. Zudem überlege ich , ob ich die Handschuhe offen stricke, so wird es einfacher , als in Runden zu stricken. Muss noch gut überlegen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es klasse das jemand die Twilight Handschuhe "nachgestrickt" hat - und jetzt werden bestimmt alle lachen......... ich bin bestimmt nur blind und es beißt mich aber....... ich komm einfach nicht zu der Anleitung? Wo genau find ich die denn? Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...... ist mir wirklich peinlich....

    AntwortenLöschen
  6. Please
    Be aware that you are not allowed to bring the original images. There is a copyright and if I were you, I would delete them very fast.
    Kind regards
    strikinge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...