stricken für haustiere - knit for your pet




Mir ist ja schon aufgefallen, dass Stricker auf Hunde und Katzen stehen. Besonders Katzen...und viele können es auch nicht lassen ihren liebsten Accessoires zu stricken. Hier nur eine kleine Auswahl an Bildern die ich auf Craftzine.com gefunden habe. Mein Liebling ist der Lobster Pullover!

I already realized, that knitters love pets. Especially cats! And a lot of them can't help themselves and need to knit them a nice little accessory. Here just a few pictures I found surfing on the craftzine.com website. My favorite is the lobster sweater.

Kommentare:

  1. Die Katze mit der pinkigen Perücke ist der Hammer :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Katze findet es auch cool...

    AntwortenLöschen
  3. Ich stricke für mein Leben gern. Den Lobster Pulli finde ich auch knuffig. Jedoch hört der Spaß für mich beim Bekleiden von Tieren auf. Die Katzen haben durchweg einen beschwichtigenden oder stark ängstlichen (besonders das rote Kitten) Blick. Die fühlen sich nicht wohl in der warmen Wolle, die zumeist auch ihre Ohren verschließt. Ohne Ohren sind Katzen quasi "blind". Wenn die angezogene Katze sich unwohl fühlt, ist es für mich nicht mehr süß.
    Ich stricke für mein Leben gern. Aber das hier gefällt mir nicht!
    Mir gefallen die gestrickten Handtaschen und der SnowDropCardigan. Aber die Katzenpullis nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe Sie sehr gut! Ich würde meinen Haustieren niemals Kleider anziehen. Mir tut ein Hund schon leid, wenn er einen Pullover tragen muss. Doch als ich diese Bilder sah, staunte ich sehr, was Leute für Ihre Tiere alles Stricken. Ich finde es ebenfalls sehr seltsam, und nicht richtig für das Tier. Ich wollte die Bilder zeigen, genau weil ich es seltsam finde, wieviel Mühe und Kreativität jemand dafür aufwendet.
    Danke für Ihre offene Meinung und Grüsse
    Anne-Catherine

    AntwortenLöschen
  5. I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

    cheap cialis

    AntwortenLöschen
  6. Bei Hunden mit sehr wenig Fell oder bei sehr kleinen Hunden ist ein Pulli oft sinnvoll. Denn sie können sich böse Blasenentzündungen holen. Bei Hunden die vor kurzem noch in einem warmen Land gelebt haben hielft der Pulli, wenn die Hunde langsam an das kalte Klima gewöhnt werden sollen. Nicht alles ist nur Modemist.
    Bitte drüber nachdenken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...