Zopfmuster Fausthandschuhe - Cable Mittens

Hier ein weiterer Entwurf für ein neues Winter Knit Kit. Inspiriert bei Bellas Handschuhe. Schnell und einfach gestrickt! Damit die Handschuhe besser trocknen und widerstandsfähiger bleiben entschied ich mich für ein Garn aus Merino und Acryl. Heute folgt die linke Hand.
So langsam habe ich 5 neue Kits entwickelt: Elefant, Schweinchen, die schwarze Tasche einen sehr grossen, langen Schal - noch nicht im Blog vorgestellt- und eben solche Fausthandschuhe.

Kommentare:

  1. Wow, sind das wunderschöne Fausthandschuhe!!!!
    Die werden bestimmt schön warm geben!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Linke Hand fast fertig! Aber es ist etwas heiss um Handschuhe zu stricken...
    Gruss
    Anne-Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sind echt schön! Etwas würde mich aber interessieren: Warum hast du den Bund kurz gemacht? Ich fand gerade diesen extralangen Bund auf dem Filmfoto sehr schön..

    Gruess, Alexia

    AntwortenLöschen
  4. Das liegt daran, dass ich für die KnitKits den Verbrauch des Garnes immer genau berechnen muss.Mit dieser Länge braucht es genau zwei Knäuels. Wenn die Handschuhe länger wären, drei Stück. Das wiederum erhöht den Preis. Ich musste mich auch dazu entscheiden. Gruss Anne-Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Wo kriegt man denn die Strickanleitung zu den Handschuhen? Würde Sie auch gerne stricken:(

    AntwortenLöschen
  6. Neuigkeiten: ich habe mich doch entschlossen die Handschuhe länger zu machen.
    Ich sollte anfang Herbst damit fertig sein das Knit Kit mit den Handschuhen hier auf meiner Webseite (www. Knit-Kit.ch)verkaufen zu können. Nur noch die Anleitung schreiben, fotografieren lassen und ab in den Druck.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...