die handschuhe werden länger - the mittens are going to be longer!


Ich habe mehrere Wünsche erhalten, das neue Knit-Kit mit den "twilight" Fausthandschuhen doch etwas länger zu machen, so wie es im Original getragen wird. Voilà! Dies sollte mit drei Knäuel zu stricken sein. Und nun reichen die Handschuhe bis zirka 5 cm unter dem Ellbogen. Gerade noch Zeit die Anleitung umzuschreiben und zu fotografieren.

I had a couple of suggestions to make the new "twilight" mittens Knit Kit a little longer. Like they are worn on the original. Voilà! These can be knitted with three skeins. And the gloves are going approximately 5 cm under the elbow. Just in time to adjust the pattern and photographs.
.

Kommentare:

  1. Ich hab zwar Twilight nicht gesehen, aber die Handschuhe sind schön, auch in länger.
    LG und schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für wunderschöne Handschuhe!!!!
    Die sehen spitze aus!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. WOW...was für wunderschöne Handschuh ,die Farbe finde ich so toll.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, aber ich habe letztens fast die Gleichen von einem Ravelry Muster gestrickt (Stag Mittens...)... dgl für die gefilzte Ballerinas, die als French Press Slippers durch die Strickwelt gingen (v.a. letzten Winter, nachdem Yarn Harlot welche zu Weihnachten gestrickt hatte...).

    Ich finde es toll, dass eine junge Frau in der Schweiz so innovativ ist und habe mich gefreut, diese umfangreiche Website zu finden, aber Plagiarismus müsste man doch eigentlich vermeiden können, oder? Mindestens einen Wink an die Originaldesigner wäre nett...

    Trotzdem wünsche ich, viel mehr von Knit-Kit zu hören, spread the word ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie d'H,
    Wie oben beschrieben kam die Idee zu den Handschuhen aus Twilight! Anhand eines Bildes aus dem Film habe ich eine eigene Umsetzung und Anleitung gefertigt. Dass andere Strickerinnen dass selbe gamacht haben ist selbstverständlich und weiss, das ich nicht die einzige bin. Nur nutze ich nicht deren Anleitungen. Ich kann ja selber meine eigenen schreiben. Es freut mich haben Sie eine andere Anleitung für gefilzte Balerinas gefunden. Meine Ballerinas sind eine Fortsetzung eines bestehenden Knit Kits von mir und einer neuen filzbaren Merinowolle meines Garnlieferanten. Und finde den Vorwurf eines Plagiates wirklich nicht gerechtfertigt.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Anne-Catherine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...