knit kit bei aeschbacher


Aeschbacher vom 25.02.2010

Kommentare

  1. Den Auftritt hast du sehr gut gemeistert. Du kommst absolut symphatisch rüber, so hatte ich mir dich auch vorgestellt. Schön, dich also in bewegten Bildern gesehen zu haben. Applaus. ;-)
    Weiterhin viel Erfolg mit Knit Kit!
    LG
    Anja und ein schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  2. wow! don't know what was said, but looks good!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Dein Auftritt war super und Deine Geduld mit dem "Strick-Anfänger" Aeschbi ;-))

    Wurde vom Wollgeschäft Vilfil noch angefragt, ob ich in der Sendung an der Bar sitzen möchte und im Hintergrund stricken würde. Hatte dann aber leider keine Zeit. Wäre bestimmt interessant gewesen, Dich mal kennen zu lernen.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen