knit kit bei aeschbacher

Das finde ich toll! Kurt Aeschbacher bereitet sich vor und lernt Stricken! Die Sendung läuft am 25.2 um 22.20 auf SF1

Hier aus seinem Blog:
es gibt ehrlich gesagt bilder von einem, die nicht besonders schmeichelhaft sind. oben, meine lieben, seht ihr so eins. aber was tut man nicht alles für ne schräge sendung. in zwei wochen ist eine junge frau bei mir zu gast, die das stricken mit witzigen ideen wieder salonfähig machen hilft. und damit ich mit ihr kompetent diskutieren kann, mache ich im moment nen crashkurs im ...lisme. und wenn ich ehrlich sein darf (siehe der angestrengte gesichtsausdruck) fordert mich diese aufgabe mehr, als die vorbereitung eines gesprächs mit einem nobelpreisträger. ja. so können sich die prioritäten verschieben......


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...