neues knit kit - new knit kit



Für diejenigen, die schon alle meine Tierchen gestrickt haben und auf ein Neues warten. Nun wird das Geheimnis gelüftet: es wird eine Fledermaus!
Hier noch mit einem Ohr und ohne Beine. Das Gesicht werde ich sicherlich noch ändern. Ich denke es braucht eine Mauseschnauze. Dies ist nur der Anfang und ich werde noch einiges ausprobieren und tüfteln müssen. Mit den Flügeln bin ich sehr zufrieden, leider sind sie noch zu breit für die kurzen Nadeln und werde diese in zwei Einzelteile beschreiben müssen. Dann suche ich nach einer Lösung, wie man die Fledermaus mit geschlossenen Flügeln kopfüber und an den Füssen aufhängen kann, ohne dass die Füsse komisch aussehen. Braucht also noch etwas Geduld, aber ich hoffe es wird meinen Stricker/innen gefallen.

1 Kommentar:

  1. Die Fledermaus gefällt mir auf jede Fall super! Freue mich schon!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...