anatomie der katze - anatomy of a cat



Für eine Ausstellung habe ich mich mit der Anatomie einer Katze beschäftigt. Na ja, scheinbar hat der Arme einen "upside-down stomach". Aber das Herz ist am rechten Fleck!

For an exposition I analyzed the anatomy of a cat. Well, apparently the poor cat has an "upside-down stomach". But his heart is a t the right place!
Das Herz- the heart
Die Leber- the liver
Beim Darm verstrickte ich einen Nähfaden mit Hilfe der Strickmaschine. Strickte in Runden und füllte diese mit Kirschkernen auf. Schliesslich hat das original Knit Kit auch Kirschkerne im Bauch!

For the intestine I used the knitting machine. Knitted in rounds and filled it after with the cherry stones. After all, the original Knit Kit has cherry stones in the stomach too!

Kommentare

  1. Habe auf der Webseite des Historischen Museums Luzern Ihre Anatomie-Katze gesehen, nach dem oder der Urheber/in gesucht, Ihren Namen sowie den Kommentar mit der Woll-Narbe entdeckt und... ich bin hingerissen ob Ihrem Talent! Bravo, für mich sensationell!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen