die neuen knit kits für den herbst - the new knit kits

Nun ist es bald soweit! Die neuen Knit Kits für den Herbst sind ab Mitte Oktober erhältlich!
Ich werde meine Kunden rechtzeitig mit einem Newsletter informieren! Falls Sie noch nie einen Newsletter erhalten haben, können Sie sich hier anmelden: Anmeldung Newsletter
schlafende fledermaus - sleeping bat
gestrickte tasche -knitted clutch
Ich freue mich ganz besonders über die Tasche! Viele Kunden fragten mich danach und nun ist es soweit! Silberner Taschenbügel zum Annähen, eine Kette und ein gestreiftes Futter aus Baumwolle, ein aufwendiges Knit Kit.
I am especially happy about the knitted clutch. Many costumer wanted it already last year and finally - here she is! With a silver frame to sew- on, a snake chain, and a striped cotton lining. A really complex kit!
schirmmütze - cap
Dazu gibt es eine moderne Schirmmütze, diese wird gestrickt und gehäkelt, einfach und schnell herzustellen. Passt allen Grössen für Kinder, Damen und Herren.
Then there is a knitted and crochet cap. Easy and fast to make. Fits all kids, man and women.
gefilzte ballerinas - felted shoes
Nun wird gefilzt! Ballerinas mit einem Riemen und einer seitlichen Schnalle. Sehr einfach gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Die Merinowolle (!) bleibt nach dem Filzen weiterhin weich und passt sich genau dem Fuss an. Dazu natürlich eine Sohle aus Leder!
Lets felt!  Ballerinas with a strap and a buckle on the side. Very easy to make and felted in the washing machine. After felting the Merino (!) wool stays soft and is perfectly adjusted to your food. And of course a real leather sole!

Kommentare:

  1. Oh, diese Fledermaus... ich hab mich schon verliebt! Wie absolut hinreißend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledermaus ist echt klasse. Die Ballerinas gefallen mir aber auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Shop und den Blog eben erst durch das neue Brigitte-Beiheft entdeckt. Grandios! Ab wann bekomme ich denn diese Kappe zum Stricken als Kit im Shop? Fragt sich das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  4. die Fledermaus hat es mir ja auch direkt angetan.
    Schöne Sachen.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Knit Kits mit der Kappe wird mitte Oktober im Online shop auf www.knit-kit.ch erhältlich sein. Wenn Sie gerne benachrichtigt werden wollen, können Sie sich bei meinem Newsletter anmelden. Oben rechts hat es einen Link!
    Herzlichen Dank und bis bald,
    Anne-Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte schon ungeduldig auf den Newsletter, mein Schaf und mein Kater möchten sich gerne mit der Fledermaus anfreunden und die Ballerinas habens mir auch angetan.
    Aber am besten gefällt mir die Handtasche, ich stricke einfach gern Zopfmuster und freue mich schon sehr drauf:)
    Liebe Grüsse
    Annina

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Knit Kits sind fertig!Und im Shop eingestellt!
    Ich freu mich und lieben Gruss,
    Anne-Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr ansprechende Knit Kits, eine tolle Idee.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...