umfrage an die knit kit kunden und leser

Das Problem von einem Online Shop ist es doch, wie unpersönlich ein Verkauf abläuft. Man kennt kein Gesicht, das Alter, den Beruf, weder bekommt man spontane Reaktionen zu seiner Arbeit. Nur sehr selten werden Fragen gestellt oder Wünsche geäußert. Oder ist das vielleicht ein gutes Zeichen? Jedenfalls vermisse ich manchmal den direkten Austausch, den man in einem tatsächlichen Laden haben würde. Vor allem dann, wenn ich an den Ideen neuer Knit Kits arbeite. Da arbeitet man ein halbes Jahr an den neuen Produkten und hat kaum Ahnung über seine Kundschaft?! Halten meine Anleitungen, was ich verspreche? Nun, ich bin neugierig geworden und habe auf der rechten Seite ein paar Fragen zusammengestellt. Ich würde mich sehr freuen mehr zu erfahren. Anregungen, Wünsche, Tipps oder Kritik kann man gerne auch als Kommentar unter diesem Eintrag abgeben. Herzlichen Dank!
Diejenigen, die gerne einmal mit mir stricken und mich dabei persönlich kennenlernen wollen, können das in einem Strick-Workshop am 25. November und 10. Dezember 2010 (ab 19 Uhr) tun. Dort werden wir im Historischen Museum in Luzern den Kater stricken. Dieser ist vom 1. Oktober bis 20. Februar 2011 während der Ausstellung "Spleen" im Museum ausgestellt. Anmeldung und mehr Infos unter: Sonderaustellung im historischen Museum Luzern.

Kommentare:

  1. oh ich kann online kaufen...huch hab ich ja gar nicht gesehen...sofort schauen (grins)...und wenns verstrickt ist, kann ich sehr gerne ein feedback geben!!
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    ich bin ein grosser Fan, am besten haben mir die Tierchen gefallen, die ich gestrickt habe. Ich habe einen Kater und ein Schaf.
    Ausserdem habe ich die langen Handschuhe und einen breiten Schal. Die Handschuhe musste ich allerdings etwas abändern, der Abschluss hat mir nicht so ganz gepasst, vorn dur das zusammengezogene Loch ist kalte Luft reingekommen ;-)

    Aber ich freue mich schon auf die neuen Kits, vor allem die gestrickte Handtasche hat es mir angetan, aber auch die Fledermaus gefällt mir ungemein gut.

    Ich lese auch regelmässig den Blog, bin immer wieder auf neues gespannt. Es ist schön zu lesen, was ander Strickerinnen so treiben.

    Habe übrigens auch den runden Schal auf der Calida-HP gefunden, der mir auch gut gefällt...

    Liebe Grüsse und weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...