all you knit is love! das neue cut magazine



Das ist für all diejenigen, die CUT noch nicht kennen oder solche, welche die neue Ausgabe noch nicht angeschafft haben! Besorgt Sie Euch! Denn diese Ausgabe widmet sich dem Stricken! Und das ist noch nicht alles, denn es kann auch genäht werden mit einem Schnittmusterbogen und Anleitungen, die von mir sein könnten.....mit step-by-step Fotos! Weitere Hinweise und Links zu anderen Wahnsinnigen in dieser Szene. Interviews und Reiseberichte, die mal anders sind als nur die Wellness Hotel Tipps, die wir Stricker ja eh nicht brauchen....! Und wer keine Lust zum Nähen oder Stricken hat, kann einfach nur das Layout bestaunen. Hier wurde mal wieder geklebt, gezeichnet, ausgeschnitten, illustriert und aufgesteckt. Hallo an die CUT- Redaktion: ich komme gerne mal helfen!
Ich vermeide Werbung in meinem Blog, aber hier muss es sein, denn so ein Heft muss man unterstützen. Und wünsche mir, dass CUT noch lange so weitermacht. Und nun los zum Kiosk oder unter diesem Link bestellen: CUT- Mini- Abo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...