hollywood legenden am stricken

Dieses Bild entstand am 18. April in Durango in Mexiko. Audrey Hepburn strickt einen schwarzen Kaschmir Pullover für ihren Ehemann Mel Ferrer während dem Dreh für "the unforgiven". Image by Bettmann/CORBIS
10. Mai 1940. Bette Davis in den Drehpausen im Warner Bros. Studios. Image by Bettmann/CORBIS
Bette Davis strickt wieder am 3.Oktober 1941. Diesmal Mit Ann Sheridan, die ihre Schuhe noch an hat. Image by Bettmann/CORBIS
 Das Filmdouble von Bette Davis strickt sogar mit ihr in den Drehpausen!
 Doris Day im Hausmantel am Socken stricken!? Image by Bettmann/CORBIS
Ingrid Bergmann am 16.August 1949 in Farfa Sabina, Italien. Während dem letzten Filmtag liest Rossellini ihr ein Telegramm vor. Diesen Pullover hätte ich gerne fertig gesehen!
 
Nochmals Ingrid Bergmann, die es einfach nicht lassen kann!
Judy Garland mit einem riesigen Knäuel!
Und Katharine Hepburn 1938.
Und eine weitere Aufnahme mit ihr und Ginger Rodgers.
 Gina Lollobrigida in einem Brautkleid!
Marilyn Monroe mit einem sehr langen Schal während dem Dreh für " let's make love" 1960.
Hier zeigt Joan Crawfort Mildred Pierce wie es geht. Sie soll ständig auf den Sets gestrickt haben. Angeblich wurde sie einmal von Regisseur George Cukor wegen ihren zu lauten Stricknadeln zurück in ihrem Wohnwagen geschickt worden sein.
 Jayne Mansfield um 1958 auf einem Sonnendeck.
Paul Newman zu Hause mit seiner Frau Joanne Woodward

Kommentare:

  1. hallo! ich war auf strick-pouf-suche und bin dadurch auf deinem blog gelandet. wenn ich mich hier so umschaue, bekomme ich langsam lust aufs stricken lernen!!! ich bin beeindruckt. ich werde dich mal verfolgen und dann sehen, ob ich damit anfange ;-) und wenn ich die damen hollywoods betrachte, soll nochmal jemand behaupten, dass stricken unsexy sei!

    grüße von dani

    AntwortenLöschen
  2. Also auch ich fand mich ganz zufällig in deinem so erfrischende Blog, also endlich nicht nur Tücher und Schals, wie man sie kennt, nein , wirklich so persönlich.
    Also mich siehst du nun öfters und ich hoffe dich , bei mir verlinken zu dürfen.
    Dieser Hollywood Post ist super, ich würde mal sagen:
    "You never knit alone...."
    Liebe Grüße aus Frankreich Anett
    "

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade erst Deinen Blog entdeckt. Toll Deine Zusammenstellung von strickenden Hollywood Größen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...