Die neuen Anleitungen in der schweizer Landliebe

Wir warten leider noch auf den Sommer! Die beste Zeit, die Regentage mit Handarbeiten zu überbrücken!
Das sind die neuen Näh- und Häkelanleitungen, die Momentan im Heft der schweizer Landliebe erhältlich sind.
 


































Das Kleid habe ich mir für den letzten Sommer entworfen und bekam so viele Komplimente, dass ich das Schnittmuster für alle zum Nachnähen gradieren liess. Es muss nicht aus Seide sein, ein leichter Baumwollstoff, Leinen oder Jersey sehen ebenfalls wunderbar aus. Eine zweite Version aus dem gleichen Schnitt nähte ich aus einem bedruckten Seidenchiffon und unterlegte es mit einem Baumwollstoff. Foto folgt.
Die Pflanzenampeln sind sehr einfach aus Luftmaschenschnüren geknüpft. Sehen sicher auch schön aus Flachs Packschnüren anstatt bunter Baumwolle aus und passen perfekt auf einen kleinen Stadtbalkon!

Also, bereitet Euch für den Sommer vor! Die Anleitungen sind noch bis zirka Mitte Juni 2013 in der "schweizer Landliebe" am Kiosk erhältlich. Nachher findet Ihr die Anleitungen auf www.knit-kit.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...