Kommissarin Lund und ihr Pullover


Mir fiel dieser Pullover sofort auf! Hauptdarstellerin Sofie Gråbøl alias Kommissarin Sarah Lund trägt einige schöne Strickpullover und dieser ist zu ihrem Markenzeichen geworden. Die Designs stammen von Gudrun og Gudrun. Wunderbare Stricksachen zweier Designerinnen von den Färöischen Inseln. Umbedingt ansehen! Im Shop könnte man den begehrten Pullover auch schon fertig gestrickt bestellen. Die Nachfrage ist jedoch so hoch und während der Wartezeit könnte man den Pullover auch selber stricken. Hier gibt es die Anleitung dazu, jedoch auf Englisch: www.sarahlundsweater.com


Das Original aus der Werbung von Gudrun og Gudrun
Barbie trägt Gudrun og Gudrun
Ein witziger Zeitungsbericht vom Mirror zeigt Duchess of Cornwall Camilla auf einem Besuch auf dem Filmset. Hier zum Bericht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...