Oldtimer schrauben mit Christopher Lüke

Wir sind beides Tüftler, mein Bruder und ich. Er hat die Ölfinger und ich Narben des Strickfadens an den Händen. Seit meinen frühsten Kindheitserinnerungen bis heute. Jetzt endlich teilt er sein Können und seine Leidenschaft mit der Oldtimerschrauber Schule

Christoper in seiner Garage
Hier mein Beispiel: Als ich vor 3 Jahren den Fiat Spider übernahm, den unser Vater in den 80er Jahren selber restauriert hatte, war ich unsicher und hatte viel Respekt überhaupt einen Oldtimer zu besitzen. Der Fiat musste wieder fit gemacht werden, das arme Ding stand zu lange still. Für Christopher kein Problem, wir trafen uns einmal die Woche und zusammen liessen wir den Fiat wieder neu erwachen. Nun sind mein Fiat und ich unzertrennlich. Ich kenne seine Geräusche, was da im Motor vorgeht, wann er wieder mal extra Pflege braucht. Ja, ja, eine Frau fährt einen Oldtimer, die hat ja sicher keine Ahnung von dem Auto. Was für ein dämliches Vorurteil!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, meine Hände in Öl zu tauchen.
Schaut es Euch an: oldtimerschrauber.ch

Meine erste Ausfahrt mit dem neuen Fiat 1200
Ein schöner Lederbezug für das Lenkrad muss natürlich sein.


Der Autodoktor Christopher Lüke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...