Stricken für Kinder - knitting for kids

Für mich ist es immer besonders spannend die fertigen Knit Kits zu sehen. Hier nochmals ein paar Beispiele von den Kindersachen. Danke an alle und schickt mir noch mehr Fotos!
It's always a pleasure to see the finished Knit Kits. Here again some pictures of finished pieces for kits. Thanks to all and send me more!

Der kleine Louis. Danke an Familie Arnold-Willi aus Luzern.
Little Louis! The Youngest of family Arnold-Willi from Lucerne.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kann Christa mit Ihrem Enkel Carl Christian Fussball spielen.
Now, Christa can play soccer with her grandchild Carl Christian.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das fertige Jäckchen von Sabine Kummer.Besser als das Original!
The finished jacked from Sabine Kummer. Better then the original!
Das ist Mika. Er stand mir Modell für die Anprobe eines der ersten Prototypen für das Jäckchen Knit Kit.
This is Mika. He was my model for one of my first prototypes, developing the baby jacket knit kit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Julia in Cashmere! Das Béret wird sie noch lange tragen können. Meine Grössenangabe ist zu knapp berechnet und es kann noch als Kind getragen werden. Gestrickt hat es Ilse Mambourg aus Luzern.
Julia in cashmere! She will be able to wear the béret for a while. I sized it to carefully and the béret can be worn much longer. Knitted from Ilse Mambourg from Lucerne.

Kommentare