49 Tage Pop-Up Shop & Café


In der Luzerner Altstadt beim Löwengraben 12 gibt es in den kalten Tagen einen gemütlichen Pop-Up Shop & Café. "49 Tage" ist ein Laden, der von Anna & Juan und der Zuckerbäckerin ins Leben gerufen worden ist. Ich freue mich mit meinen Knit Kits und meinem gestrickten Schmuck mit dabei zu sein.

Ausserdem lade ich Euch gerne zu einem Apéro ein, um auf die Lancierung meines gestrickten Schmucks anzustossen. Ich freue mich auf Euch im "49 Tage" am 6. Dezember von 16:00 bis 19:00 begrüssen zu dürfen.


Weitere Infos findet ihr zu "49 Tage" hier.
Den gestrickten Schmuck kann man nun auch online ansehen und bestellen unter: www.gestrickterschmuck.ch



(Quelle: http://49tage.ch/49-tage-ist-eroeffnet/)

(Quelle: http://49tage.ch/49-tage-ist-eroeffnet/)

(Quelle: https://www.facebook.com/KnitKit?fref=ts)

Kommentare