Handgestrickter Missoni Style Pullover aus Kaschmir



Ein Wunschprojekt, dass sich schon so lange in meinem Kopf zurechtgemalt hatte, ist nun zum endlich fertig geworden: Ein Pullover im Missoni Look aus farbiger Wolle.  


Dieses fantastische Kaschmir Garn ist etwas besonderes und stammt von einer schweizer Firma! Rajko Jazbec und Markus Brauchli handeln auf direkten und fairen Weg mit Kaschmirgarnen aus Kirgistan. Schaut Euch mal Ihre Produkte an! pamirtrading.com Ich finde sie grossartig! 

Das Grundmuster der Zacken stammt von einer Strickanleitung für einen Schal, den ich vor längerer Zeit für die schweizer Landliebe entworfen habe. Ursprünglich aus Alpaka Wolle und in nur zwei Farben. Doch das Chevron Muster lässt sich in allen möglichen Wollqualitäten und Farben umsetzen. Besonders gut, wenn man Wollreste aufbrauchen möchte. Hier findest Du die Strickanleitung für den Schal 
Strickanleitung Chevron Schal
Doch leider gibt es für den Pullover keine Anleitung. Neben dem Ausprobieren und wieder Aufribbeln wurde es immer unmöglicher nebenher alles aufzuschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...