Lang Yarns, Wolle und Garne bestellen

Damals als 10-jährige und von der Handarbeit fasziniert, besuchten wir mit unserer Schule die Firma Lang in Reiden. Ich wohnte nur ein paar Dörfer entfernt und von dem Moment an war mir klar, wenn ich Gross bin, kommt die Wolle nur von hier.

All die Jahre hat Lang Yarns bewiesen, hochwertige Qualitäten herzustellen. Ich habe schon so viel daraus gestrickt und egal wie alt ein Pullover sein mag, das Material hält stand!

Darum freue ich mich, die fantastischen Garne von Lang anbieten zu können:


BESTELLVORGANG:
  • Auf der Webseite von Lang Yarns können Sie alle aktuellen Garne, Farbkarten und Farbnummern sehen: WOLLE & GARNE
  • SCHREIBEN Sie mir, welches Material Sie bestellen möchten und ich kümmere mich darum, dass alles bequem zu Ihnen nach Hause geschickt wird.

Bestellungen sind leider nur innerhalb der Schweiz möglich.
Die Preise entsprechen den handelsüblichen Preisen +Porto.

Sie erhalten von mir per Email eine Bestätigung mit einer Rechnung der Gesamtkosten, die Sie per Vorauskasse (TWINT, Kreditkarte mit Paypal oder Banküberweisung) einzahlen. Und Sie erhalten 3-4 Tage später ihr Päckchen mit der wunderbaren Wolle.


Kommentare