gestricktes schweinchen - knitted pig


Da ist das kleine Schweinchen. Platz Nummer 1 der Umfrage, welches das neue Knit Kit Tierchen werden sollte! Noch kleinere Korrekturen, dann kann ich die Anleitung schreiben.

Here he is! The Pig, winner of the survey for the new Knit Kit animal. Some small changes and then I can write the instruction.

Kommentare

  1. Endlich ist es da - hurra! Das Schweinchen ist süss und ich freue mich auf's stricken und verschenken. ein glücksbringer der speziellen art :-)))
    Herzliche Grüsse
    Christine Lauber

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse geworden. Niedlich, wie das Schweinchen dort sitzt.
    Toll gemacht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, kannst du mir vielleicht die anleitung schicken?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gerne! Die Anleitung kann man über die Knit-kit.ch Webseite bekommen.
    Gruss Anne-Catherine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen